Habe eine Wii mit rot, gelb und weisen aux Kabel?

2 Antworten

Kommt auf deinen Fernseher an. Schau bei dir mal unten, ob es dort den passenden Anschluss gibt. Du kannst auch in der Anleitung schauen. Viele Fernseher haben diesen Anschluss.

Du kannst dir auch ein Component-Kabel (die 5 Stecker, die du siehst) holen. Oder ein Wii2HDMI. Such am Besten auf Amazon danach.

Versuche aber erstmal den Anschluss mit den gelben Kabeln zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Jahren am Zocken
Velorix
Fragesteller

Da ist leider kein gelber Anschluss nur noch ein schwarzer

Velorix
Fragesteller

Kann ich nicht notfalls den gelben Stecker auch in eine andere Farbe stecken?

Nitro4542  15.02.2023, 17:24
@Velorix

Leider nicht, da das mit dem gelben auf einer ganz anderen Technologie basiert als Component.

Brauchst smart Adapter, scart Anschluss ist aber verdeckt von der Halterung