Mein Fernseher hat kein euro-av-anschluss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Wii hat einen Adapter einfach mal Google ab Adapter und mal gucken was passt. Meine Xbox hatte das auch👍🏻

SCART oder Scart, irgendwie so nennt sich der große Anschluss. Euro - AV lese ich zum ersten mal.

Ich sehe Cinch Eingänge, es gibt passendes Cinch auf Cinch Kabel, ganz ohne Adapter. Sollte der Fernseher dies überhaupt können.

Da wäre nun ein Bild vom vorhandenen Fernseher praktisch gewesen.

SCART ist Vergangenheit. - Damit lässt sich kein HD720 - Video darstellen.

du könntest natürlich einen scart auf hmdi Adapter nehmen.

oder über den videochinch anschließen

dan nimm die gelb weiß und roten Cinch anschlüsse besser wäre gewesen ein Bild von deinen aktuellen Anschlüssen.