Beim Fernseher fehlt ein Wii-Anschluss?! :o

8 Antworten

bei einer Wii ist normalerweise ein Adapter für den SCART-anschluss dabei.

Leute wirklich wir haben schon alles versucht :D Die Anschlüsse für die Wii sind bei meinem TV hinten an der Seite ist HDMI und Kopfhörer. Und sonst nichts. Wir haben schon alles umgesteckt. Und der gelbe Anschluss für den gelben Stecker der fehlt. :o Und ich habe nichts übersehen. :D

Entweder nimmst du den beiliegenden Scart adapter oder du suchst mal unter Klappe vorne. meist sind die da.

Schau mal in die Bedienungsanleitung. Da sind auch die Ein- und Ausgänge beschrieben. Und rot, weiss, blau, grün sind nicht die Eingänge für die einzelnen Farben.

guck dir den fernseher noch mal genauer an, vielleicht hast du ja was übersehen :-D