Fernseher hat keinen Av-Anschluss für Wii?

2 Antworten

Bei der Wii sind normalerweise immer die drei Kabel dran, ein Weißes, Rotes und Gelbes.
Da gibt es solche Adapter für, die diese Drei Kabel auf einen Scart-Anschluss adaptieren. Die Fernseher damals hatten alle Noch Scart, Mittlerweile die meisten nicht mehr.

Ich bin mir aber auch sicher, dass es da Adapter auf HDMI o.ä. gibt.

StyleYourOwn
Fragesteller

Der Scart Anschluss bei meinem Fernseher ist ja in Gebrauch, trotzdem danke :)

Ich habe Deinen Kommetar gelesen,bestelle Dir einfach einen Scart Umschalter wie den im Link,nehme da aber nicht die billigen ohne Umschalter,die führen alle Signale zusammen was zu erheblichen Störungen führt,mit einem Videocinch auf Scart Kabel oder Adapter kannst Du die Wii dann am Umschalter anschliessen.

https://www.amazon.de/SLx-Gold-SCART-Umschalter-3-fach-Audio/dp/B0009HC4OY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1514056287&sr=8-4&keywords=scart-umschalter

https://www.amazon.de/Fibrionic-Network-Solutions-SCART-Adapter/dp/B003V7XVW8/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1514056522&sr=8-14&keywords=video+cinch+zu+scart+kabel

StyleYourOwn
Fragesteller

Danke :)