Wii an Fernseher anschließen keine Chinch Eingänge?

Die Anschlüsse am Fernseher  - (Computer, Technik, Technologie) Dito  - (Computer, Technik, Technologie)

5 Antworten

Täuscht das oder sehe ich auf deinem zweiten Foto kein gelben Chinch Eingang für das Composite Signal.

Rot und Weiß sehe ich aber auch nicht, da ich aber auch die Type des Fernsehers nicht kenne ist es auch schwer zu antworten. Frage doch einmal beim Händler wo du den Fernseher gekauft hast nach.

andie61  24.03.2018, 20:41

Der Videoeingang steckt im Componenteingang,da die gelb grüne Buchse,ist auch mit Video gekennzeichnet.

Normal ist beim TV ein Adapter mit klinke dabei, ansonsten je nach Modell das Handbuch runterladen

Gehe an die Buchsen wo Component In drüber steht,mit dem gelben Stecker an die gelb grüne Buchse die mit Video gekennzeichnet ist,mit den rot weiss Steckern an die Buchsen darunter,dann wähle den Componenteneingang am Fernseher aus

bcords  24.03.2018, 21:02

Die Wii hat kein HDMI, erst die WII U hat HDMI als Ausgang

Hast Du schonmal den AV In versucht?

Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein