Wii wird nicht mehr am Fernseher erkannt, Signal ist aber vorhanden. Was tun?

Hier einmal dieses Kabel :D - (Fernseher, Konsolen, Wii) Normal das da nur ein paar silberne Teile drin sind? - (Fernseher, Konsolen, Wii)

1 Antwort

Hat der Philips auch Videocincheingänge an der Seite,das sind die gelb,weiss,rot Buchsen,wenn ja ziehe die drei Stecker von dem Scartadapter ab und schliesse sie an die Videobuchsen an und teste ob es so funktioniert.Wenn es an einem anderen Fernseher mit der Wii funktioniert kann sie nicht kaputt sein,da dann höchstens die Scartbuchse am Philips.

kaja19844
Fragesteller

Nein an dem anderen Fernseher hat es ja auch nicht geklappt aber ich Versuchs mal danke!

andie61  09.11.2015, 20:34
@kaja19844

Da kann dann auch der Scartadapter kaputt sein,wenn es geht dann teste es mal über den Videocincheingang am Fernseher.

kaja19844
Fragesteller

Klappt leider auch nicht :(