Wii überträgt kein Bild oder Ton, was kann ich tun?

2 Antworten

Aus der Tatsache, dass es bei zwei TVs kein Bild gab schließt Du das sie normal funktioniert?

Finde einfach einen anderen WI Nutzer (in Deinem Bekanntenkreis sollte es noch welche geben) und teste es dort.

Wenn es also weder am Netzteil, den Kabel noch dem Fernseher liegt... Dann bleibt nur noch die Konsole als Fehlerquelle. Vielleicht hat das 1. kaputte Netzteil eine Überspannung verursacht und dadurch sind Chips (Grafik/Audio) kaputt gegangen...