Wii an sony Bravia KD75XF?

4 Antworten

Cinch auf SCART geht auch -> ist alles analog.

HDMI auf Cinch geht nur über einen Wandler von digital auf analog.

Cinch auf HDMI geht nur über einen Wandler von analog auf digital.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

scart ist analoge technik der 90er jahre und wird heute normalerweise nicht mehr an moderner unterhaltungs-elektronik verbaut.

man kann aber alte geräte mit scart über adapter an hdmi oder den gezeigten signalbuchsen anschließen.

Bestell dir einen Wii 2 HDMI Adapter dazu. Die Chinch/Scart Anschlüsse funktonieren häufig nicht

Verbinde es doch mit Hdmi.

Scart ist von 90er jahren und wird nicht mehr benutzt.