DVD Player an TV anschließen?

3 Antworten

Der Fernseher müsste eigentlich einen Adapter für den AV1 In/Out haben, dieser hat die typischen Chinch Anschlüsse die man kennt (Rot, Weiß, Gelb)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Fernseher müsste doch einen HDMI Eingang haben. Dann bräuchtest du einen scart nach HDMI Konverter und ein HDMI Kabel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Du brauchts da einen Adapter

https://www.amazon.de/Hama-Adapter-Samsung-Klinken-Cinch-Kupplungen-Schwarz/dp/B00HDBUKN6

wenn es ein anderer Hersteller ist dann gebe den einmal an