Philips Fernseher kein Scart Anschluss für PS2

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was es für einer ist, steht als Bezeichnung auf der Rückseite ;).

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass dein Philips keinerlei analoge Anschlüsse mehr hat.

Eventuell ist der Scart Anschluß auf Cinch Eingänge umgeändert.

Isabell0111
Fragesteller

Da steht so viel hinten, weis garnicht genau was da die Bezeichnung für den Fernseher sein soll Also er hat einen Scart Anschluss, aber nur einen schmalen der einem HDMI Anschluss ähnelt Und 3 farbige Anschlüsse auch aber kein Video Eingang oder wie man das nennt

Die PS2 hat einen Multiout Anschluss,wenn der Fernseher einen Componenteneingang hat,das sind die rot grün blau Buchsen und daneben rot weiss für Ton dann gehe da ran,wenn er einen Videocincheingang hat,das sind gelb rot weiss Buchsen dann kannst Du die PS3 auch da anschliessen,die Componentenverbindung bringt die beste Bildqualität.

Besorge dir ein Komponentenkabel, falls der Fernseher den Anschluss besitzt.