Scart Receiver auf HDMI?

1 Antwort

Warum überhaupt einen Receiver,achte beim Kauf darauf das der Fernseher den Tuner für Deinen Empfangsweg verbaut hat dann brauchst Du den Receiver nicht mehr,und über Scart sind keine HD Signale möglich das geht nur digital über HDMI.Die Bezeichnungen für die verbauten Tuner ist DVB-C für digitales Kabelfernsehen,DVB-S2 für Satempfang und DVB-T2 für den digitalen Antennenempfang in HD

Aber hier der Scart zu HDMI Konverter

https://www.amazon.de/Snxiwth-Scart-Konverter-Adapter-Ger%C3%A4te/dp/B07CZDWQWL/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1530557829&sr=8-1-spons&keywords=scart+auf+hdmi+konverter&psc=1