Kann ich einen fire TV stick am Receiver anschließen, der über Scart mit dem Fernseher verbunden ist?

1 Antwort

Nein das geht nicht. Der HDMI Anschluss am Receiver ist ein Ausgang und kein Eingang. Der gibt wie der Scart Ausgang einfach das Bild für den Fernseher aus.
Wenn du einen FireTV Stick an deinen TV anschliessen willst der kein HDMI hat brauchst du einen HDMI zu Scart Adapter.

roschy
Fragesteller

Dankeschön. Dass mit dem Ausgang wusst ich nicht!

Lilalaunebaer69  23.04.2020, 11:10
@roschy

Das steht auch bei HDMI leider nicht dran. Bei Display Port steht DP in oder DP out.