Fire TV Stick an iMac anschließen?

2 Antworten

Hallo!

Das macht absolut einen Sinn!

Auch würde es nicht gehen.

Das Teil wird per HDMI an einen SmartTV angeschlossen, um damit über das Internet auf die Dienste von Amazon-Video und Amazon-Prime zuzugreifen.

Aber der IMac ist doch ohnehin internetfähig.

Daher kann man über den Browser (wahrscheinlich Safari) sich bei Amazon anmelden und von dort aus auf diese Amazon-Dienste zugreifen.

Gruß

Martin

Wenn Computer einen HDMI Anschluss haben, dann ist es ein Ausgang um einen Monitor anzuschließen. Der Firestick braucht einen Eingang.