OttPlayer auf FireTV Stick installieren?

2 Antworten

Lade dir den „Downloader“ im Amazon App-Store herunter und navigiere zu http://www.google.com.
Dann gibst du einfach OttPlayer ein, navigierst zur Homepage und suchst dir dann deine Datei aus.
Du musst aber aufpassen, denn nicht jede App kannst du mit der Fernbedienung bedienen, du musst dann „Mouse Toggle for Fire TV“ installieren.

Normalerweise muss es mit dem Downloader gehen.

Hallowashao
Fragesteller

Ich habe kein Smart TV Android TV Mac Windows oder sowas (das wird alles als Option angezeigt), sondern ein normales Sony TV der mit dem Fire TV verbunden ist. Welche Option muss ich dann Anklicken?

Hallowashao
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab es mit OttPlayer for Android versucht, aber es hat nicht heruntergeladen. Weißt du vlt woran das liegt?

Hallowashao
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wenn ich auf Download klicke, wird nichts heruntergeladen. (Das mit Unbekannten Quellen habe ich eingeschaltet)