WiiU von Fernseher abschließen und wieder dranschließen (HDMI)?

4 Antworten

Das HDMI-Kabel dient nur als Verbindung zwischen Bildschirm und Konsole. Du kannst also ohne Bedenken immer von der WiiU auf die Switch umstecken, wenn du willst.

ja kannst du, und Nein die beiden Geräte werden die Einstellungen nicht verlieren also keine Sorge und viel Spaß beim zocken :3

Stell dir vor: du kannst das Ding sogar nehmen, zu deinem Nachbarn tragen, bei seinem Fernseher anstöpseln und das Ding läuft ..

Ja das geht, du solltest aber selbstverständlich die Konsole vor dem ausstecken ausschalten.

Swissgamemaster  07.04.2018, 21:55

Das spielt absolut keine Rolle. Das ist nur die Videoverbindung von Konsole zu Anzeigegerät.