Wii U an Laptop anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest dann WiiU zocken allerdings ohne Fernsehbildschirm sondern nur auf dem Wiiu Gamepad also würde ich dir raten, dir einen HD Computer Monitor zu kaufen, hab ich auch gemacht extra für die WiiU und es läuft perfekt. Ein Monitor kostet so 100 bis 200 euro und achte darauf das er einen HDMI eingang hat!

Knuckles137
Fragesteller

Daran hab ich auch gedacht, habe es aber erstmal mit dem Kabel der Wii gemacht (möchte die Wii aber verkaufen) .

Danke für die Antwort.

anonymISTgr  06.02.2014, 15:47
@Knuckles137

Kein Ding! Und danke für "Hilfreichste Antwort"

PS: Was mir damals noch nicht aufgefallen ist, ist das man auch mit der WiiU spielen kann, selbst wenn sie an garnichts angeschlossen ist (Außer am Strom). Also brachte dir dein Laptop garnichts ^^

Der HDMI Anschluss deines Laptops wird wohl nur ein Ausgang sein. Du kannst aber die Wii U ganz normal gebrauchen, da das Pad der Wii U wie ein Bildschirm funktioniert, bist du nicht direkt auf einen Fernseher Angewiesen. Wenn du ein Spiel Startest, und du siest nichts, oder nicht das ganze spiel auf dem Pad, dann drücke einfach SELECT auf deinem Pad.

Knuckles137
Fragesteller

Meinst du das wirklich ernst ?

Nein, ein Laptop hat in der Regel nur einen HDMI-Ausgang, das heißt du kannst ihn nicht als Bildschirm benutzen. Dafür bräuchte dein Laptop einen HDMI-Eingang und das wird er nicht haben, sorry.

zippiyoyo  20.07.2015, 18:20

ich habe aber eine laptop mit HDMI anschliss wie geht es nicht wen ich es angeschlossen ? möchte nicht allein spielen sondern mit mein bruder