MacBook Pro ohne HDMI-Anschluss an den Fernseher anschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein Macbook hat einen HDMI Port. allerdings heißt der bei Apple "mini Display Port" und - welch überaschung! du brauchst einen speziellen apple Adapter...

google mal nach "adapter Mini Display Port HDMI"

lg, anna

alexi87  05.11.2012, 13:52

Wichtig ist, den richtigen Adapter zu wählen. Manche übertragen nämlich kein Ton. Ich verwende z.B. diesen hier: http://goo.gl/J8BNq und habe gute Erfahrungen gemacht. Bild- und Tonqualität sind top! :)

Mit den macbooks kenn ich mich jetzt nicht so aus. Aber gucke mal ob da ein VGA ( Blau) oder dvi( weiß) ist

gustoland
Fragesteller

Ist leider auch nicht dabei.

Wenn man einen entsprechenden Adapter kauft, sollte das kein Problem sein. Einfach mal nach DVI-HDMI-Adapter googlen … :-)

http://lmgtfy.com/?q=DVI-HDMI-Adapter

Ungefähr 6.360.000 Ergebnisse (0,33 Sekunden) sind doch kein schlechtes Ergebnis ?! … :-)

Wie wäre es mit einem Adapter?