Macbook pro alles auf einmal groß?

3 Antworten

Ich bin jetzt nicht der größte Macbook Spezialist, aber könnte es sein, dass du das mit dem Mauspad wieder kleiner ziehen kannst? Also 2 Finger zueinander bewegen?!

Du kannst auch in den Einstellungen schauen, weil (zumindest bei Windows) es kann sein, dass sich die Auflösung verändert hat.

Du musst die Auflösung in deinen Einstellungen auf das höchstmöglichste machen

Aber sonst wüsste ich nichts.

Sobald ich auch auf den schreibtisch klick also auf die fläche, verschwinden auch die ordner.

Probier's mit Strg+Minus. Sonst wie schon erwähnt einfach zusammenziehen probieren. Kannst auch nochmal neu Starten.

Woher ich das weiß:Hobby