MacBook Clam Shell Mode geht nicht?

2 Antworten

auch HDMI Kabel können kaputt gehen hatte ich schon 100x Fach bei Kunden mit Kabelbruch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruf zeit 30 jahren
Benzin788
Fragesteller

Ich probiere mal ein anderes…und wissen sie ob das normal ist wenn ich mein Mac mit HDMI verbinde das die Lüfter dann abgehen wie die Sau?

Da scheint es ein Problem mit dem sogenannten "Clam Shell Mode" deines MacBook Pro zu geben. Eine mögliche Lösung wäre, den Mac neu zu starten und dann direkt den Deckel zu schließen, während er noch mit dem Monitor verbunden ist. Dadurch sollte das Bild auf dem Monitor erscheinen. Alternativ könntest du versuchen, den HDMI-Anschluss am Mac zu wechseln oder einen anderen Monitor auszuprobieren.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Benzin788
Fragesteller

Funktioniert leider nicht mein Monitor zeigt kein HDMI Signal an.