Mac geht aus beim Zuklappen mit externen monitor?

1 Antwort

Versuch mal folgendes:

  1. Öffnen Sie die "Systemeinstellungen" auf Ihrem Macbook.
  2. Klicken Sie auf "Energie sparen" (oder "Energieoptionen").
  3. Wählen Sie das Register "Energie sparen" (oder "Computer-Einstellungen").
  4. Wählen Sie "Computer schläft nicht, wenn der Deckel geschlossen wird" oder "nicht in den Ruhezustand versetzen wenn der Lid geschlossen wird"
  5. Wählen Sie die Wahl "externen Monitor verwenden"
  6. Schließen Sie Ihre Einstellungen und schließen Sie Ihr MacBook, es sollte weiterarbeiten wenn es geschlossen wurde.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – IT Administrator
edehtml
Fragesteller

Es gibt beim mac keine registrierkarte "Energie sparen", das ist bei windows, glaube ich.