Macbook Pro 13 oder Macbook Air 2022?

2 Antworten

Entweder das Air oder das Pro mit 14“, kostet gar nicht viel mehr als das kleine Pro mit 16/512 und ist viel besser.

Das hat ansonsten nur den Lüfter, ist sonst aber vergleichsweise antiquiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an
Linavwk
Fragesteller

das 14 Pro finde ich leider sehr hässlich und dick, aber danke😊

Da guter sound immer von der Größe der Lautsprechermembran(en) abhängt, ist das bei Books für mich gar kein Kriterium. Lautsprecher gehen extra.