Macbook Pro 2015 und zwei Monitore anschließen?

1 Antwort

James182
Fragesteller

Das Produkt widerspricht mehrere meiner Aussagen! Also brauche ich es „Prinzipiell“ nicht weil ich nur Full HD kann und das 4K was unnötig mehr kostet und zweitens hab ich HDMI Kabel aber keine zwei Anschlüsse sondern nur einen das ist das Problem!
Dazu habe ich gesagt dass ich es nicht von anderen Seiten kaufen möchte als von denen die ich wollte.

Guguchvugojucz  26.12.2021, 18:22
@James182

HDMI kann nun mal 4K (je nach Standard 4K 60/30 Hz) drunter geht heutzutage nicht mehr. Zweitens ist es ja auch kein HDMI Kabel, sondern ein Mini DisplayPort Kabel -> damit kannst du deinen zweiten Monitor anschließen. Drittens habe ich noch eine Amazon Version beigefügt. Der erste Link hatte einen Demonstrationszweck.

LG