MacBook Pro HDMI Probleme?

2 Antworten

Hast bei du den Fernseher eingestellt, dass er nach dem HDMI Signal suchen soll? Welchen Adapter benutzt du? Hast du eingestellt, dass das MacBook den Bildschirm spiegeln soll.

JohannesOG
Fragesteller

wie mach ich das mit dem einstellen zum spiegeln? kannst du mir das erklären bitte

Nutzer320  05.04.2020, 11:34
@JohannesOG

Gehe auf Einstellungen-> Gehe auf Monitore und dann auf Bildschirm spiegeln. Es kann sein, dass dein Mac Bildschirm unscharf wird. Das ist aber normal.

JohannesOG
Fragesteller
@Nutzer320

hab ich gemacht bei mir steht aber nichts von bildschirm spiegeln da steht nur auflösung und helligkeit mehr steht da nicht

JohannesOG
Fragesteller
@Nutzer320

wie welchen adapter? ganz normaler HDMI kabel, denn ich in das MacBook gesteckt habe in denn HDMI schlitz

JohannesOG
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, hab jetzt alles versucht funktioniert nicht.

Habe mir letzte Woche einen MacBook Pro 15" 2014er auf Ebay gekauft zustand wie neu ohne Kratzer für 500€ wurde er da verkauft. Erst habe ich gemerkt das die Kamera nicht funktioniert und jetzt merke ich dass das HDMI Kabel an dem Notebook auch nicht angeschlossen werden kann. Ich dachte ich hätte hier ein schnäppchen gemacht doch so langsam stellt sich raus das es sich woh um ein defektes gerät handeln muss.

Habe auch das mit dem D drücken mal ausprobiert er fährt hoch und sagt mir dann keine Fehler gefunden.

Alles sehr merkwürdig