Capture-Card von wii mit Fernseher verbinden?

1 Antwort

Warum willst du den unbedingt noch ein Fernseher anschließen. Die Karte ist laut Werbevideo latenzfrei, damit kannst und einfach mit dem Bild am PC spielen.

Nutze das GameCapture Programm von Elgato, um das Bild zu empfangen und nimm es per Bildschirmaufnahme oder Fensteraufnahme mit OBS auf.
Ich hab bei meiner AverMedia die Erfahrung gemacht, das die Latenz in OBS größer ist, als in dem Programm der CC.

Eigentlich gibts kein Grund noch extra einen Fernseher anzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SilverMoonkey
Fragesteller

ich möchte es am Fernseher anschließen, da ich zu zweit spielen möchte und der Fernseher einfach größer ist

AlryFireBlade  09.05.2021, 14:29
@SilverMoonkey

Unterstützt der Fernseher die Auflösung vllt nicht. Ich nehme an die CC bringt das Bild in 1080p zum Fernseher oder?