Elgato hd60 FPS Verlust?

1 Antwort

Also ich selbst benutze diese Capture Card nicht allerdings ein Kumpel von mir.(Dieser sehr zufrieden ist [Konsole] )

Ich empfehle dir da ich nicht weiß ob PC oder Konsole, dass du diese Karte nur Kaufen solltest wenn du auf einer Konsole Spielst. Da wenn dein PC nur unter 60 FPS erreicht dies sich nicht mehr als 5FPS steigern wird. Bei einem PC empfehle ich dir wenn du eine Nvidia GPU hast die beigegebene software zu verwenden Alt +z

Dies erlaubt meist einen maximalen fps verlust von 5FPS kostet aber keine 90€.

Hoffe das hat dir in irgend einer Hinsicht geholfen.

Nachocrafter
Fragesteller

Ich habe 200 FPS und wenn ich mit der Elgato aufnehme, habe ich immernoch 200 oder geht das runter?

BluChicken  03.06.2017, 22:13
@Nachocrafter

normalerweise sind aufnahmen auf 60fps geregelt um eine zu große Datenmenge zu vermeiden selbst wenn es 200fps anzeigt aber wenn du 200fps auf deinem pc schaffst solltest du meiner meinung nach keine externe karte benötigen und ein internes program sollte reichen