kann ich mein gameplay auf dem nintendo 3ds ohne capture card streamen?

2 Antworten

Ja, aber nicht sonderlich gut.

Von Nintendo offiziell unterstützt geht das zwar nicht, wenn du dir eine Custom Firmware installierst kannst du jedoch mit Hilfe von NTR-CFW und Snickerstream die Bildschirme deines New 3DS/2DS auf deinen PC streamen, um es von dort abzucapturen. Das geht jedoch ausschließlich mit dem New 3DS bzw. New 2DS.

Hallo,

nein da Brauchst du eine integrierte Capture Card.

Grüße

SALEGAMERMC  23.05.2021, 17:01

Nicht unbedingt. Mit einer Custom Firmware kann man das ganze auch ohne Capture Card. Nur von Nintendo offiziell Unterstütze Möglichkeiten gibt es nicht.