Nintendo 3DS Bildschirm aufnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an da gibt es nicht viele alternativen, mussten wir damals für PS3/XB360 auch machen, da hat sich fast jeder ne Elgato geholt die über 100€ gekostet hat, war ziemlich doof...

Und jetzt wo die Konsolen es selber können Streamt jeder^^.

Alternative wäre, du schließt ne Kamera/Gutes Handy mit einem Stativ an dein Laptop an und Filmst dann.

--

https://blog.lvlupdojo.com/how-to-stream-from-your-nintendo-3ds-12d7fd115981

Wenn ich diesen Guide richtig verstehe, brauchst du nur bestimmte Datein drauf zu packen und dann kannste Streamen, ich hoffe du kannst Englisch, da ich es nur überflogen habe.

Ich besitze auch ein Nintendo3DSXL und KANN wenn du WILLST dir auch versuchen mehr zu helfen (ich empfehle Skype oder Discord), mit Bildschirmübertragung und so, dann gehen wir das gemeinsam an, ich spreche/lese Englisch und kann das alles verstehen + ich habe Technik Erfahrung.

Aber du kannst dich natürlich auch selbst ranwagen ;) Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichmagpizza119
Fragesteller

Danke, und ich hab Discord wenn du Zeit hast kannst du mich einfach als Freund Adden: ichmagpizza119#8025