3DS Emulator Capture Card?

3 Antworten

Der Capture Card lässt sich nur Bild Signal von irgendein Gerät auf PC übertragen. Wenn du 3DS Spiele mit bessere Shader und Grafik spielen willst, brauchst du tatsächlich ein 3Ds Emulator für PC. Und dann nach Tutorial Suchen wie man denn Grafik verbessern kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
schokozitrone1
Fragesteller

Heißt ich schließe alles ganz normal an, lade mir den 3DS Emulator runter, er erkennt dann mein Spiel im Nintendo und dann kann ich alles verändern oder?

PrincPersia  31.08.2022, 00:17
@schokozitrone1

Nein beim Nintendo 3Ds Emulator muss du gar nichts am PC anschließen. Denn mit Emulator macht es möglich Nintendo 3Ds direkt auf PC ab zu spielen (Also Nintendo 3Ds Emulator ist quasi wie ein Virtuälle Nintendo 3Ds Gerät in Windows). Du musst nur schauen wie du dein gekaufte 3Ds spiel auf PC rüber Kopierst und auf Emulator abspielst.

Du brauchst einen emu wenn du alte spiele zocken möchtestdan libretro bei 3ds citra so wie extensions und upscaling der fenster das die eine vernünftige auflösung besitzen#

Brauchst du den 3DS noch? Würde ihn dir abkaufen