Wo kann man sich einen Nintendo 3DS mit Capture Card kaufen?

2 Antworten

Es gibt ne andere methode.

Sie nennt sich Custom Firmware ,auf die du das Programm NTR installieren kannst.

Mit dem programm kannst du das Bild auf den PC streamen etc. Somit kannst du nun auch alle Cards auf den 3ds installieren oder .cias (illegal) aus dem internet herunterladen.

Warnung: in der neusten version muss man ein Spiel kaufen ,welches 1.99€ kostet.

Um zu streamen benötigst du einen NEW 3DS oder 2DS

Wenn es eine Capturecard sein muss: merki.net

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Ich habe seit Tagen die selbe Frags, das große Problem bei der Sache ist, das diese Capture Card überall, ausverkauft ist, ich hoffe wir finden noch eine Lösung.

fussballfreak99
Fragesteller

Bei jeder seite die du besucht hast war er ausverkauft? und was würde das preismässig ungefähr ausmachen
3DS + Capture Card?

CharlyREC  28.12.2016, 02:19
@fussballfreak99

400-500Euro, wenn du ihn einschickst 200Euro. Ziemlich teuer und trotzdem alles ausverkauft.

fussballfreak99
Fragesteller

und die muss man die einbauen lassen? gibts da nicht die möglichkeit wie bei Heimkonsolen diese nur einzustecken anstatt einzubauen? Wie z.B für die WiiU kaufst du dur einfach eine Capture Card und verbindest die mit WiiU und PC.

CharlyREC  28.12.2016, 02:32
@fussballfreak99

Ich glaube leider nicht, du musst ihn einbauen lassen. Aber weiß es selber nicht genau.

fussballfreak99
Fragesteller

Habe gerade in nem 24h Livestream von einen LPer namens Huebi gefragt von wo er sein 3DS mit Capture Card hat.. er hat geantwortet und mir diese Seite gennant:
http://www.merki.net/?page_id=101

CharlyREC  29.12.2016, 01:23
@fussballfreak99

Jep, dies ist die bekannteste und rate mal... AUSVERKAUFT. Ich könnt echt heulen, dass verdirbt mir das komplette Jahr.