Dann verwendet man halt über Handy ein USB Thetering. Falls der WLAN von Nachbar wenigstens auf dein Handy funktioniert, aber nicht bei dein Laptop, kannst mal denn Handy erstmal per USB am Laptop verbinden und dann am Handy "USB Thetering" einschalten. Schon überträgt der Laptop Netzwerk Verbindung von dein Handy.

...zur Antwort

Normalerweise kann Netflix Account nicht einfach so gelöscht werden. Ess sei den, man hat Netflix gekündigt und für 10 Monaten nicht benutzt, dann kann es sein dass der Konto dann Automatisch gelöscht wird.

Bei deine solche Fälle solltest du an Netflix Support schrieben und nachfragen was mit dein Konto los ist. Denn es gibt auch Live Chat Support.

...zur Antwort

Damals im Jahr 2009 als ich Yu-Gi-Oh geschaut habe, hat mein Leben auch etwas geändert. Denn durch Marek Staffel hatte ich zum ersten mal eine Errektion und habe seit dem oft Befriedigt. Nicht nur dass, wegen Mileniums Gegenstände fand ich Halsketten sehr Legendär.

Außerdem habe ich seit dem immer in der Schule Yugioh Karten in Hosentasche getragen. Also ja, da hat sich bei mir damals vieles geändert.

...zur Antwort

Bei gar keine, weil ich YouTube mit Adblocker nutze, Netflix Standart Abo ohne Werbung und Radio höre ich nur als Webradio da wo Moderator freie Musik Non Stop läuft wo fast keine Werbung läuft.

...zur Antwort

Probiere mal ob du unter Netflix was abspielen kannst?

Denn der Grund ist wahrscheinlich, dass du Netflix über Geschenk Karte nutzt, und der schon abläuft. Du musst warscheinlich gleich denn Guthaben noch mal Aufladen um weiterhin zu Streamen.

...zur Antwort

Wenn der Film oder Serie Macher dir dass erlaubt, dann ja. Ansonsten würde ich sicherheitshalber so oder so nicht Hochladen.

Die meisten Filme und Serie sind eher Urheberrecht Geschützt und man braucht dazu noch eine Lizenz damit man Recht hat dass Hoch zu laden. Dass ist auch der nächste Grund warum nicht alle Filme und Serie bei Netflix gibt.

...zur Antwort
Nein

Dafür braucht jedes Gerät eine Sensor der in der lage sein soll, dein verhalten zu Tracken. Erst dann wäre es für Netflix möglich dich zu Tracken ob du nicht einschläfst.

Ich finde diese Funktion trotzdem unnötig.

Aber solche ähnliche Funktion hat Netflix tatsächlich (vorallem für Serie Marathon). Denn sobald man mehrere Folge Serie Marathon Streamt der automatisch für dich nächste Folge abspielt, und man für längere Zeitraum nichts bedient, dann wird der Wiedergabe mit der Zeit Automatisch unterbrochen.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Also bei gute Serie schaue immer bis ende durch. Nur bei einige Serie die langweilig und nicht gut sind, schaue meistens dann nie zu ende.

...zur Antwort

Naja die Intel Celeron sind halt nicht die stärkste. Aber wenn es nur um einfache Office arbeiten geht, könnte dass ausreichend sein. Für Gaming bereich wirst du mit diese Laptop höchstwahrscheinlich garantiert nicht viel glücklich sein.

Also man kann sagen: Diese Laptop kann für manche Office bereich ausreichend sein, für Aktuelle Games auf keinen Fall. Dafür ist der Prozessor schwach und hat möglicherweise nicht mal ein Dedizierte Grafikkarte.

...zur Antwort

Der Rotes N zeigt, dass es sich um von Netflix Eigen Produktion Zeigt (auch Netflix Originals genannt) und dass bedeutet auch, dass solche Filme Normalerweise nur auf Netflix gibt.

Falls du Amazon Prime hast, kannst nach schauen ob es dort gibt. Denn auch einige Netflix Filme (wie Awake) kann man auch auf Amazon schauen.

...zur Antwort

Also ich weiß dass auch bei Gesang Untertitelt wird, weil sich damals viele Leute Beschwert haben dass die Synchronisierte Sänger Sprache komisch angehört hat. Und weil man dadurch bisschen mehr Kosten Spart. Denn auch Synchro Sprecher hat nicht 1 Cent gekostet.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, bei neu Installation von Windows gibt es eine Option, da wo Gespeicherte Datei sich bei Neuinstallation nicht Löschen soll.

Trotzdem wäre Backup schon zu Empfehlen (falls es schief gehen soll). Bei so eine menge von GB würde ich lieber auf Lokale Externe Festplatte Sichern statt in der Cloud Speicher. Denn da geht es wesentlich Schneller.

...zur Antwort

Also falls du Standart Abo hast und du nur Maximal bis Full HD schauen kannst, wirst du halt zwischen FullHD und 2K Monitor von Auflösung kein unterschied merken.

Außer du hast Netflix Premium Abo, und hast mehrere inhalte gefunden der mehr als FullHD Auflösung bietet, dann wirst du bei 1440p Monitor eine verbesserung sehen.

Die meisten Vorteile für 2K Monitor für mich wäre, einfach mehr Platz für Desktop Oberfläche.

...zur Antwort

Du könntest auch für 12,99€ Netflix Buchen, falls dir 4K Auflösung, HDR und 3D Audio nicht wichtig ist.

...zur Antwort