Netflix gucken für 18€?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch für 12,99€ Netflix Buchen, falls dir 4K Auflösung, HDR und 3D Audio nicht wichtig ist.

Amazon Prime kostet nur 8,99€. Und ansonsten lohnt sich Spotify sehr!

bruder08
Fragesteller

Jaaa Spotify find ich auch super

Wenn du nicht unbedingt unterwegs Daten sparen musst kannst du Musik doch einfach von YouTube kostenlos streamen.

Bei Filmen und Serien sind Netflix und Disney Plus am Besten.

Netflix Standard kostet doch nur 12,99€ aber kannst dir auch in einem billigeren Land einen Account machen.

Dann nimm bei Netflix doch das Standard-Abo für 4,99€ und bei Spotify das kostenlose Angebot

bruder08
Fragesteller

Ne, Werbung hasse ich deswegen werde ich wahrscheinlich Spotify Premium weiterhin nutzen und bei Netflix das Abo für 12,99 Euro nehmen

Spotify, kostenlose Version + YouTube für Musik

Freevee für Filme