Auf Disney plus Filme downloaden, danach Abo stornieren?

*Das bestehende Abo ist auf Disney+

4 Antworten

Beides lässt sich Monatlich kündigen und reaktivieren und so schnell wechselt die Filmauswahl nicht, warum also nicht alle 3 Monate oder so wechseln?

Und nein, wenn du gerade nicht zahlst, kannst du die runtergeladenen Inhalte auch nicht anschauen. Selbst, wenn du danach offline mit dem Gerät gehen würdest und die Kündigung von einem anderen Gerät machst, runtergeladene Inhalte sind Offline nur bis zu 30 Tagen anschaubar.

anonymxxcc32
Fragesteller

Bei Disney+ möchten meine Eltern nur ein jährliches Abo, deswegen können wir nicht so schnell wechseln. Und da wir jetzt nicht mega viele Filme anschauen, lohnen sich beide nicht.😅

berlina76  07.09.2021, 14:00
@anonymxxcc32

Ich selbst habe Prime als Jahresabo und nach Lust und Laune hol ich mir andere Streaminganbieter (gibt ja nicht nur Netflix und Disney) immer mal für 2-3 Monate dazu.

Vielleicht ist das ne Option, Disney+ als Jahresabo und Netflix immer dann wenn man mal Lust auf was anderes hat.

Nein das würde ja das komplette Geschäftsmodel ad absurdum führen. Du hast keinen Zugriff mehr auf die runtergeladenen Filme wenn du kein Abo mehr hast.

Du wirst kein Zugriff mehr haben zu diesen Filmen.