Findet ihr das Disney Plus Abo zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist schon recht teuer. wenn es wirklich 20 Euro teuere werden sollte. Der jetzige Preis ist okay. Auch nicht mehr als bei Amazom Allerdings wird es bei viele Filmen wahrscheinlich schwierig werden sie woanders zu gucken. Disney ist mittlweile ei gewaltiger Konzern geworden. Es gehören auch 20 Century Fox jetzt Studios. Touchstone, Marvel und Lucas Film zur Walt Disney Company. Mit Constantin Film haben sie eine Partnerschaft. Netflix ist auf das Jahr gerechnet teurer. Wenn Disney auch noch so was wie einen Erwachsenen Account anschaft kann man da bald wirklich sehr viele Filme und Serien schauen.

Ja

Naja immernoch deutlich günstiger als Netflix aber ich glaube rein von Auswahl bei weiten nicht so groß.

SpyderHD
Fragesteller

Ich finde dass Netflix purer Müll ist.

Couchpotao  05.01.2021, 03:37
@SpyderHD

Kommt natürlich auf die eigenen Vorlieben drauf an dahingehend also Diskussion mühselig.

Netfix sicherlich auch nicht primär für Kinder.

Ja

Zu teuer für zu wenig Content.

Ja

Da ich schon mit allem durch bin finde ich es jetzt eigentlich unnötig, dass ich gleich ein Jahresabo gekauft hatte

SpyderHD
Fragesteller

Bin auch am überlegen ob ich vor dem 23.Feb mir so ein Jahresabo zulege, da es danach ja teurer wird

Ja

Finds auch zu teuer . Kaufs mir über ongoatstore.com. Ist viel billiger 🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung