Disney Plus Abonnent?

3 Antworten

Im Moment kannst du nur das Vorbesteller-Abo zum Sonderpreis bekommen.

Sobald Disney+ online ist bekommst du die regulären Abos, und da wird auch das monatliche Abo dabei sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Es gibt auf jeden Fall ein Monatsabo. Es kann sein, dass man jetzt in der Vorbestellphase nur jahresweise buchen kann

Ab Dienstag kannst du denke ich zwischen den Abo-Modellen auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus