Gutschein-Karten für Disney +?

2 Antworten

Sowas gibt es bisher noch nicht. Allerdings kannst du auch über Google Play bezahlen und dir immer Google Play Gutscheine kaufen. Über ITunes müsste das auch so gehen.

Sophie424
Fragesteller

Und wie soll das gehen ? Habe nur die Zahlungsoption "PayPal, Lastschrift und Kreditkarte" :(

Gras64  24.03.2020, 13:31
@Sophie424

Du musst dir die App herunterladen, dir dann ein Konto erstellen und dann wird das Abo automatisch über dein Google Konto abgeschlossen. Bei Zahlungsmethode eben das Guthaben auswählen und auch mindestens 7€ Guthaben haben.

Sophie424
Fragesteller
@Gras64

Achso ja danke, habe ich dann auch mitbekommen :) allerdings habe ich jetzt einfach bei meinem Freund geschnorrt :D

Gras64  24.03.2020, 18:42
@Sophie424

Ich würde auch Slots an Fremde vermieten, wenn man durch das Passwort und die Email nicht vollen Zugriff auf die Kontoeinstellungen hätten.

Sich ein Paypalkonto anzulegen dauert jetzt auch nicht so lange, zumal der Frühbucherrabatt jetzt abgelaufen ist musst dich nicht mal mehr beeilen.

Und eine Kreditkarte beantragen (schon wegen Paypal).

Denn wie du siehst kann man sowas doch ab und zu mal gebrauchen und besser man hat es dann wenn man es braucht.