Disney plus mit Freunden gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sollte möglich sein! Ich habe es gerade selber ausprobiert mit verschiedenen Browsern und anderen Profilen und es hat geklappt. Ich habe aber noch nicht richtig herausgefunden, warum nur der, der die Gruppe erstellt hat das Video pausieren kann. Zusätzlich war es ziemlich verzögert.
Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast1476
Fragesteller

Danke, sehr nett von dir! Naja wenigstens klappt es.

Habe ich noch nicht ausprobiert, aber wieso probiert ihr es einfach nicht selbst aus? wenn du ihren Zugang hast und ihr dies gern machen wollt

Gast1476
Fragesteller

Gute Frage lol. Meine Freundin ist gerade beschäftigt und habe mir das nur so gefragt haha