Disney Plus Serien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Regen in die Traufe. Auf Disney+ kann ich, was Serien betrifft, wirklich nur 'The Walking Dead' empfehlen. Probier's einen Monat aus und ziehe weiter zum nächsten Anbieter.

'Moder Family' ist natürlich auch cool, wenn man es noch nicht gesehen hat, entspricht aber nicht wirklich deinen Vorgaben.

Du kannst Disney+ abolut nicht mit Netflix vergleichen.

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Disney+ hab ich, weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt.

Dibo123y  20.02.2023, 17:14

star wars vergessen? da kannste alle filme + bisher 4 verschiedene star wars serien schauen.

Dibo123y  20.02.2023, 18:27
@BigBabyFlo90

nicht nur für mich, die star wars serien sind insgesamt sehr beliebt und die haben schon ein sehr großes angebot.

Auch da wirst du enttäusch. Serien sind eben nicht für Serienmarathons ausgelegt. Außer die Serie ist abgeschlossen. Man muss sich das Serien schauen schon einteilen. Egal welche Plattform.

The mandalorian ist sehr gut

Disney + ist echt nicht mit Netflix zu vergleichen