Lohnt sich Disney+?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Eher Netflix 20%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Da es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt, lohnt es sich für mich definitiv :))

Eher Netflix

Vom Angebot her würde sich Netflix mehr lohnen. Disney hat im Vergleich zu Netflix ein sehr kleines Angebot.

Eher Netflix

Hi. Wenn man eher auf spannende Sachen steht würde ich sagen Netflix wäre besser. Aber Disney hat ja auch Vorteile Geschwistern oder kleineren gegenüber (wenn man welche hat und die es wollen) wo man es nutzen könnte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Ja

Ich finde schon. Netflix hat schwer nachgelassen und bringt nicht wirklich neues momentan. ausgenommen der Teenagerkram.

Für mich nicht. Ob es sich für dich lohnt, kann ich nicht beurteilen.