Wie lange dauert es Stranger Things zu gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher 405 + 467 + 449 + 547 = 1868 Minuten (31:08 h)

Die letzten beiden Episoden sollen etwa nochmal 1,5 und 2,5 Stunden dauern. Macht insgesamt rund 35 Stunden (inkl. Vorspann usw.).

Ich hab die Serie in 3 Tagen durch geschaut, allerdings habe ich dann auch nichts anderes tagsüber gemacht. Ein normaler Mensch evtl. 7-14 Tage.

ichfrage999
Fragesteller

„normaler mensch“😅 danke!

Kommt drauf an, wie viele Folge du Pro Tag schaust.

Musst halt nach schauen wie viele Folge und Staffel da sind, wie lange es dauert und wie viele du Pro Tag oder Pro Woche Folge schauen willst, und kannst mal dann selber ausrechnen wie lange es dauern wird bis man alles zu ende geschaut hat.

Kommt drauf an wie viele folgen du am Tag schaust. Es gibt insgesamt 4 staffeln.