Was ist der verstörendste Film ohne Blut?

8 Antworten

Das mit dem Bär von Teletubbies sah wie aus dem Horror Film. Und es bewegt sich genau wie im Horror Film. Viel verstörender als insidious Film.

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Kino, Netflix)

Event Horizon hat recht wenig Blut und Göre, und ist dennoch einer der brutal stem, spannendsten, Nervemzerfetzensten, und am Ende deotimierendsten Horrorfilme überhaupt.

Schildkröten können fliegen ist eine Dokumentation. Ohne Blut. Aber was da gezeigt wird und erklärt wird. Ja das passiert auch jetzt, an der Situation in den Regionen hat sich nichts geändert. Ist ist einfach nur arg, verstörend, hoffnungslos, deprimierend.

Ich finde die Tele Tubbies sehr verstörend.