Kann man „the fallout“ schon mit 13 schauen?

4 Antworten

Ich habe den Film mit meiner Cousine angeguckt. Finde das geht voll. Du musst aber deine Eltern fragen.

Hi,

Da musst du deine Eltern fragen, ob es okay ist. Ich weiß aber nicht, ob ich es dir empfehlen würde, weil ich oft Albträume habe, die in diese Richtung gehen. Und seit ich diese Albträume habe bin ich irgendwie sehr schreckhaft geworden bei lauten Geräuschen oder so, weil ich immer an diese sehr realistischen Träume denken musste. Ist aber deine Sache. Vielleicht bist du bei sowas auch nicht so sensibel wie ich. Wenn es deine Eltern nicht erlauben, warte vielleicht bis du etwas älter bist.

XxElli163  06.04.2024, 23:02

War der Film gruselig?

Eponaequus  06.04.2024, 23:31
@XxElli163

Ich habe den Film nicht gesehen, nur einige Ausschnitte. Und seitdem habe ich diese Albträume. Deswegen glaube ich, es hat irgendwas mit mir gemacht. Den ganzen Film würde ich jetzt nicht angucken. Ich finde auch, dass er für 13-Jährihe vll. etwas hart ist (nachdem was ich gelesen/gesehen habe). Aber ist jedem selber überlassen.

Klar, hab ich auch, meiner Meinung nichts dramatisches

(Kommt aber drauf an was du als krass empfindest)

L.g.

Denn Flim hab ich noch nd gesehn aber im Trailer ist nix gruseliges