Outerbanks mit 13 schauen?

3 Antworten

Ja klar ich bin 13 und hab die Serie glaub ich auch mit 12 angefangen

Selina51
Fragesteller

Danke hab’s auch gesehen und ist 0 schlimm :)

Ich und meine Freundin haben gemacht also bin auch 13 und fand es nicht so schlimm

kommt voll auf dich an... was war so das gruseligste, was du geschaut hast? wie kommst du mit gewalt szenen klar? wie gehst du algemein mit schwierigen szenen um? ich kenne 12 jährige denen ich das emfehlen würde und welche wo ich von abraten würde :)

Selina51
Fragesteller

Oke danke, also die 1. Staffel habe ich super vertragen, weißt du, ob die weiteren Staffeln deutlich schlimmer werden? Dann würde es mir evt zu viel werden...

jvle2  09.06.2023, 13:50
@Selina51

Die werden nicht arg viel schlimmer finde ich