Nur Once upon a time Staffel 3 schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den ersten beiden Staffeln lernt man natürlich auch die ganzen Charaktere und ihre verbindungen kennen und versteht auch ihre Beweggründe. Wenn das nicht so wichtig ist kann man auch mittendrin einsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Es macht mehr Sinn von Staffel 1 zu gucken da man die Charaktere besser versteht und die Beziehungen zueinander die ganz schön kompliziert sein kann

Staffel 1 finde ich persönlich langweilig, weil es sich so zieht