Kennt jemand von euch auch ONCE Upon A Time?Und wie findet ihr es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Serie und habe sie von Anfang an geschaut. Fand die Idee toll die Märchenwelt mit der normalen Welt zusammenbringt und beides bei den Geschichten verbunden sind. Auch ist es schön wie sie die anderen Märchenreiche aus den anderen Märchen mit einfügen konnten. Die Charaktere passen auch gut in ihren Rollen und das tolle an der Serie ist das die Charaktere nicht so wie im Märchen sind, die bösen sind nicht immer böse und die guten sind nicht immer die guten und das man erfährt wie sie sich die Charaktere mit der Zeit weiterentwickelten und wieso sie so wurden wie man sie kennenlernte.

Fing die Serie mehrmals an weil die ja so toll sein soll. Doch ich verlor jedes mal wieder den Anreiz, weiterzuschauen. Ist wohl nicht so meins. Mittlerweile habe ich aufgegeben die Serie nochmal anzufangen zu schauen.

Hab es mehrfach angefangen, weil es theoretisch genau mein Ding ist, aber irgendwie konnte es mich nie überzeugen.