Wie findet ihr die Serie Once Upon A Time?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Extrem cool! 80%
Geht so... 20%
Mag ich gar nicht! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Extrem cool!

Ich finde die Serie sehr schön und bin ein Fan der ersten Stunde. Schon als ich von ihr hörte war ich von der Serie fasziniert und als sie Startete zog sie uns direkt in ihren Bann. Mir gefällt die vermischung zwischen der normale und Märchenwelt und das man mit der Zeit auch andere Märchenwelten kennenlernt und mehr über die Charaktere dort erfährt und ihre Geschichten anders erzählt wurden. Toll ist es auch wie die Charaktere sich mit der Zeit entwickelt haben und wie die Geschichten miteinander verbunden sind.

Was ich nur nicht so schön fand war die veröffentlichung der Serie, das man teilweise sehr lange warten musste bis man sie schauen bzw. kaufen konnte. Aber Dank manchen veröffentlichungen im Ausland die auch Deutschen Ton haben musste man dann nicht zu lange warten.

Haben sie auch schon mehrfach geschaut und haben gerade wieder mit der ersten Staffel angefangen, weil wir wieder lust auf die Serie bekommen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Extrem cool!

Ich liebe once upon a time sehr aber es gibt drei Dinge die man hätte weglassen sollen

3 die parallele Welt ausgelöst durch den Autor

2 die zeitreise von Emma und Captain Hook ehrlich das hat einfach nicht reingepasst

1 Staffel 7 alles einfach nur Staffel 1 ist nur auf Wisch bestellt und hat den langweiligen Antagonisten überhaupt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so...

Hmm.. hab nach der 2. oder 3. Staffel aufgehört zu gucken. Fand die erste Staffel genial.. aber danach konnte ich mich irgendwann mit den ganzen Rückblenden nichtmehr anfreunden.

Extrem cool!

Einer der besten Fantasy Serien die es je gegeben hat.

Allein das wechseln zwischen Realer Welt und der Märchen Welt, fande ich sehr Spannend und die vielseitigen Charaktere, wie Rumpelstilzchen aka Mr.Gold

Extrem cool!

hab die schon 3 mal geschaut, fand die echt cool. Allein mit der Vermischung der ganzen Märchen und das Regina nach der Zeit nett geworden ist und auch mal ihr Glück gefunden hat 😊