Was haltet ihr von Regina Mills?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich liebe die Serie auch!

Regina ist ein toller Charakter, keine Frage. Ich finde es toll, wie sie sich entwickelt hat und dass sie eine von den guten geworden ist.

Was sie Snow angetan hat lässt natürlich nicht damit Entschuldigungen, dass Daniel gestorben ist. Auch wenn Regina all die Jahre dachte es sei Snows Schuld. Es war Coras Schuld. Cora hat dad alles geplant. Ich glaube es war auch ein Teil von Coras Plan, dafür zu sorgen dass Regina Snow hasst, damit sie sie irgendwann los wird und Königin bleibt. Cora hat Regina auch viele schlimme Dinge angetan als noch ein Kind war. Hoher Druck, Schwester verheimlicht, ...

Ich finde das ist eine Entschuldigung für Reginas böse Taten. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung.

Wenn gerade schonmal dabei sind. Emma ist natürlich auch gut, aber ich finde Regina war Henry eine bessere Mutter. Natürlich war sie nicht perfekt das mit dem Fluch und so, aber sie hat ihn mit so viel Liebe großgezogen. Wenn man bedenkt wie wenig davon sie selbst aufgewachsen ist. Auch im Laufe der Serie gab es immer wieder Momente in denen mir das aufgefallen ist. Emma war halt, ja ich bin die Retterin, das ist mein Sohn, ich erlebe ganz viele Abenteuer und er ist halt auch dabei. Regina stand immer in seiner Nähe und 24/7 hat sie darauf geachtet dass es ihm gut geht. Am meisten merkt man in Staffel 7. Regina ist zu Henry gezogen. War einfach Teil der Familie. Sogar während dem Fluch hat sie sich um ihn gekümmert ohne zu wissen wer er ist. Emma kam am Schluss zu Reginas Krönung und ich hab mich gefragt ob sie überhaupt weiß, dass sie n Enkelkind hat. 😅

Woher ich das weiß:Hobby
OrlandoFan
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort :), das sehe ich genau so. Ich finde, Emma ist schon auch eine gute Mutter, aber mit Regina kann sie nicht ganz mithalten. Ich finde sie zusammen einfach so süßr, Henry, Emma und Regina, eine total süße Familie!

Sie ist ein Interessanter Charakter der sowohl freundlich als auch sehr boshaft sein kann.

Das alles war eine verkettung unglücklicher Zufälle und auch vieles passierte ohne böse Absicht, leider hatte Cora da ihre Finger im Spiel weil sie nur an sich selber dachte und an das "Glück" ihrer Tochter und sie sie gut verheiraten kann aber das sie es gar nicht so wollte wie sie, war ihr egal bzw. machte sie alles das es nach ihrem Plan läuft wie zb. das Snow White zufällig mitbekam das Regina Daniel liebt und nicht ihren Vater und ging ohne böse Absicht zu Cora, aber anstatt zu helfen tötete sie Daniel. Aber anstatt sauer auf ihre Mutter zu sein hasste sie Snow und machte ihr Leben zur Hölle.

Später machte sie manches gut als sie Henry Adoptierte ohne zu wissen das er quasi ihr Urenkel ist und zog ihn zu einem guten Jungen herran aber anstatt von ihren Fehlern zu lernen und zu vergeben war sie trotzdem oft auf der falschen Seite aber mit der Zeit lernte sie auch vertrauen und wurde zu einer guten Person mit einem guten Herzen.

bester Charakter!! Ich lieebe Regina so ein interessanter Charakter, mit so einer krassen Story