Frage von caglizzle, 47

Wie findet ihr die Fantasy Serie "Once Upon A Time"?

Help, help, help. Ich brauche dringend eine neue Fantasy Serie. "Once upon a Time" wurde mir empfohlen. Wie findet ihr's???

Antwort
von Fel1x123, 27

Es geht schon um Märchen aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen
Geht halt darum das Märchen Figuren wegen eines fluchs in die richtige Welt gelangen und sich aber nicht erinnern können welChe Märchen Figuren sie sind
Bis auf die Person die den Fluch ausgelöst hat
Wirst es sofort nach der ersten Folge lieben

Antwort
von Wolfnight, 15

Die erste Staffel ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Es sind zwar bekannte Märchen, die werden aber so abgeändert, dass es doch spannend bleibt, zuzuschauen. Zudem halten einige eingebaute Krimi-Elemente das Mitfiebern am Laufen. Ab der zweiten Staffel hat für mich die Qualität stark nachgelassen. Aber sieh sie dir an und entscheide selbst.

Antwort
von marrystar2802, 12

Schau sie dir unbedingt an!!! Ich bin gerade bei der 3. Staffel und liebe Once upon a time!
Viel Spaß beim Schauen!

Kommentar von caglizzle ,

Danke! Wenn ich True Blood durch habe werde ich damit anfangen 😊

Antwort
von marimodi, 23

Sehr interessant und auch spannend. Schaus dir an:)

Kommentar von caglizzle ,

Hat es denn auch eine Story oder ist es wie Supernatural also, dass es bei jeder Folge eine andere Thematik gibt?

Kommentar von marimodi ,

ne es hat eine Story, es geht sozusagen um ein Märchen das immer weiter geht und in der Serie werden hald verschiedene Märchen mit einbezogen z.B kommt da der Schuhmacher Alice im wunderland und Schneewittchen und so weiter drin vor, es wird eine Story erzählt und es ist ziemlich spannend am meisten gefiel mir die erste Staffel, ich kanns dir nur empfehlen :)

Kommentar von caglizzle ,

Okay ich werd's mir anschauen. Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community