Ist die Serie „Once Upon A Time“ sehenswert?

3 Antworten

Wenn man eine Märchen-Fantasy-Serie mit Drama und Humor mag, viel Spass.

Und nein, sie hat nichts mit dem Film zu tun.

Ob die Serie sehenswert ist kann ich dir nichts sagen, da ich sie nie wirklich richtig verfolgt habe, aber ich kann dir sagen das "Once upon a time in Hollywood" rein garnichts mit der Serie zu tun hat. Das eine ist eine Fantasy Serie, dass andere ist ein Quentin Tarantino Streifen in dem es um die Manson Familie geht, die vor Jahrzehnten Sharon Tate ermordete, also zwei völlig unterschiedliche Geschichten.

Ist die Serie „Once Upon A Time“ sehenswert?

Geschmackssache. Die ersten Staffel fan ich zumindest interessant.

gibt aber anscheinend ein paar Staffeln.

Sieben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Once_Upon_a_Time_%E2%80%93_Es_war_einmal_%E2%80%A6

hat der Film „Once Upon A Time In Hollywood“ Zusammenhang mit der Serie?

Nein. 'Once upon a time' heißt nichts weiter als 'Es war einmal'.

'Spiel mir das Lied vom Tod' heißt übrigens im Englisch 'Once upon a time in the west'.