Once Upon A Time - Staffel 7 [Cinderella 2]?

3 Antworten

weil eine italienische, eine spanische, eine... sonstwas Cinderella auch gibt... glaub ich

Weil Staffel 7 eher ein Reboot ist als eine Fortsetzung.

FloriPL1995
Fragesteller

Klar, das weiß ich aber es spielt ja 10 Jahre nach Verlassen Storybrookes von Henry, daher müsste er die wahre Ella kennen.

Es gibt nicht nur eine neue Cinderella, sondern auch eine neue Alice und Rapunzel. Sie wollten damit einen neuen Wind in die Serie - und neue Hauptcharaktere - hereinbringen. Meiner Meinung nach war das nicht gerade äußerst klug.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie