Frage von lovelybilly, 276

Once Upon A Time Staffel 5 auf Deutsch?

Hallo!

Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, wann es die 5. Staffel von Once Upon A Time auf Deutsch geben wird. Kommt die dann irgendwo im Fernsehen?

Ich hab schon gegoogelt, aber es steht nirgends... Schaue sie momentan auf englisch, aber da wo ich sie schaue, gibt es dann deutsche Untertitel, die mich persönlich nerven.

Wenn ein Erscheinungsdatum noch nicht bekannt ist, weiß dann jemand, wo man alle bisher erschienenen Folgen auf englisch ohne Untertitel sehen kann. Wenn möglich kostenlos?!

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsabelDarkbrook, 232

Also so weit ich weiß kommt staffel 5 im herbst im pay tv auf rtl passion raus. Meinstens kommt es dann ein jahr danach im free tv. Also auf rtl.
Aber schon nach dee ausstrahlung im pay tv erscheint die folge auf bs.to.
Lg isa

Antwort
von xXxHopexXx, 200

Hii
Ich glaub dieses Jahr wird ab Herbst erstmal auf Super RTL die 4. Staffel ausgestrahlt also könnte es wahrscheinlich noch 1 Jahr dauern bis dann die 5. im Free-TV ist :)

Antwort
von MsNope, 191

Hast du vielleicht schon mal auf BurningSeries nachgeguckt ?

Das ist auf Deutsch.

Du musst dann gucken ob es Once Upon A Time gibt aber ich glaube schon.

Kommentar von lovelybilly ,

Ja, das ist die Seite, auf der ich die ersten vier Staffeln schon vor ein paar Wochen geschaut habe. Ich schaue immer wieder, ob es die 5. Staffel schon auf deutsch gibt, aber leider nicht...

Trotzdem danke :)

Kommentar von MsNope ,

Oh tut mir leid D:

Antwort
von alienelli, 150

Die 5. Staffel ist zum Teil schon auf bs.to zu sehen (zwar auf deutsch) Ab 2017 juni oder juli wird es auf rtl passion ausgestrahlt.

Im Herbst 2017 wird es höchst wahrscheinlich auf Super RTL ausgestrahlt

Antwort
von Darren58, 110

Hey du kannst sie auf Facebook schauen. Die ersten 11 Folgen sind zwa qualitativ nicht besonders aber der Rest ist eigentlich gut. 

Lg Darren58

Kommentar von Darren58 ,