Once Upon A Time Staffel 5 auf Deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so weit ich weiß kommt staffel 5 im herbst im pay tv auf rtl passion raus. Meinstens kommt es dann ein jahr danach im free tv. Also auf rtl.
Aber schon nach dee ausstrahlung im pay tv erscheint die folge auf bs.to.
Lg isa

Hii
Ich glaub dieses Jahr wird ab Herbst erstmal auf Super RTL die 4. Staffel ausgestrahlt also könnte es wahrscheinlich noch 1 Jahr dauern bis dann die 5. im Free-TV ist :)

Die 5. Staffel ist zum Teil schon auf bs.to zu sehen (zwar auf deutsch) Ab 2017 juni oder juli wird es auf rtl passion ausgestrahlt.

Im Herbst 2017 wird es höchst wahrscheinlich auf Super RTL ausgestrahlt

Hast du vielleicht schon mal auf BurningSeries nachgeguckt ?

Das ist auf Deutsch.

Du musst dann gucken ob es Once Upon A Time gibt aber ich glaube schon.

lovelybilly
Fragesteller

Ja, das ist die Seite, auf der ich die ersten vier Staffeln schon vor ein paar Wochen geschaut habe. Ich schaue immer wieder, ob es die 5. Staffel schon auf deutsch gibt, aber leider nicht...

Trotzdem danke :)